CleoIst so eine Art "Minestrone" mit viel Tomaten?Der Teller ist wirklich eine Augenweide.
Cleo die Suppe sieht sehr lecker aus. Kannst du uns vielleicht das Rezept verraten ? Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Teller ist toll
Da ihr den Teller so toll fandet zeige ich euch noch Teil 2Leider kann man das unten schlecht lesen auf dem FotoAuf dem Teller steht: So lange wir träumen leben wir.Beadas mit dem Rezept kann ich machen- am Wochenende.
Cleo
Habt Ihr bei diesen heissen Temperaturen auch so Gewichtsschwankungen?Das kann bei mir von einem Tag auf den andern 1 kg ausmachen (immer zur gleichen Zeit gewogen). Das Grundgewicht ist aber im grünen Bereich.
Violetta mir geht das auch so. An meinem Gewicht hat sich nichts geändert. Auch der Urlaub hat mir keine zusätzlichen Kilos beschert.
Wie seit ihr durch den Sommer gekommen??Meine Waage zeigte heute Morgen 71,3kg und damitbin ich sehr zufrieden.
Cleo ich habe mein Gewicht von 77 Kilo gehalten. Ich bin sehr zufrieden.
Ich war schon mal zwischendurch unter 70 kg, aber das gute Leben hinterlässt Spuren: 72 kg
Bei mir ist das Gewicht auch stabil - so zwischen 58 und 59 kg.
Hallo, ich heiße Emil der I., Emil II. und Nelson stecken drinnen die Köpfe zusammen Ich wiege schon von Anbeginn sage-ich-nicht Kilogramm und fühle mich absolut wohl damit!Sowieso finde ich, dass alles eine Frage der Popotionen (oder so ähnlich) ist, von vorne stehe ich viel schlanker aus!Nachdem ich heute abgewaschen und gebürstet und ins Auto gesetzt wurde, sind nochmal 2 Pfund Patina runter, das andere bleibt, das bin nämlich ich!
Frauke Das ist ja ein netter Kerl.Er darf auf keinen Fall schlanker sein!!Bei ihm stimmt alles - vor allem die Popotionen von hinten.
Frauke so ein reizendes Tierchen. Frisch geschrubbt durfte Emil gestern Auto fahren. Seine Poportionen sind goldrichtig.
FraukeEr passt perfekt auf die Moppelseite !Residiert er schon im neuen Haus ?
Violetta,ja, Emil passt auf den Stall auf ;)Gaby und Bea