Bei mir ist auch soweit alles im grünen Bereich. Aber ich könnte mich etwas mehr disziplinieren! Ich hoffe, dass das drinnen Rumsitzwetter hier bald mal vorbei ist. Da kommt man nur auf dumme Gedanken!
Alles unverändert, aber mir geht es wie Gitta. Eigentlich möchte ich noch 2kg los werden, aber bei dem Wetter brauche ich ab und an Schoki und kann mich schlecht disziplinieren! ( was für einWort)
Jens hat aus dem Duty Free zwei riesen große Toblerone mitgebracht. Ich lieebbbe diese Schoki ( gibt es so hier nicht) und bin erst zufrieden wenn alles verputzt ist.
Ich hatte auch die besonders große Ausgabe Toffifee als EM Ausgabe. Ich dachte... So ab und an mal eins. Die Packung ist längst den Weg allen Irdischen gegangen.
Bei mir geht auch momentan nichts runter, aber zum Glück auch nichts drauf.
Mir geht es wie Gitta ich komme nicht unter 70kg, hänge auch bei 71-72 fest. Aber ich bin gesund , fühle mich gut und letztendlich zählt das am meisten.
Ich liege mit dem Gewicht genau so wie Gitta und Cleo. Die Beiden sind aber etwas größer als ich Aber ich bin zufrieden, es geht mir gut und bevor das Moppelforum im letzten Jahr an anderer Stelle eröffnet wurde, hatte ich 5.5 kg mehr als heute.