Gitta und ViolettaTolle Fotos... Schnee hat schon was.In OFL lag auch Schnee, aber nur an dem Sonntag. Es sah aus wie im Märchen
Snow in Lanoweiler https://youtu.be/jzZbZYH3fv0
Leise rieselt der Schnee ....
Das geht in Wirklichkeit viel schneller. Ich habe mal slow motion ausprobiert.
GittaSlow Motion, das musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen. Das Video strahlt große Ruhe aus.
Das Video habe ich heute Mittag gesehen
Gitta, das Schneevideo gefällt mir auch sehr gut, eher eine Seltenheit, die man gut über Youtube festhält
Gitta, ein wunderschönes Video.Es strahlt ganz viel Ruhe aus.
Danke Gitta, das Video ist sehr schön.Winter ist schööönnn.
Schöner kann Winter nicht sein!Come in and find out!Blicke von drinnen nach draußen*****Draußen vor der Tür
Gitta Was für tolle Bilder! Die beiden vor dem Bullauge auf der Empore sind einfach zauberhaft!!!Bei euch ist das Wetter viel schöner!Hier ist es ziemlich grau und grieselt leicht.Echt ungemütlich.
Liebe Gitta, sind das fantastische Fotos. Vielen Dank!Und dein Schneemann sieht toll aus
Gitta Hatte ich ganz vergessen!Der Schneemann sieht sehr schön aus und er hat so ein liebes Gesicht.Schade, dass er irgendwann schmilzt.
Gittaich beneide Dich gerade um diese wunderschöne Winterlandschaft- super schöne Fotos.Der Schneemann ist toll gelungen und all deine Deko Sachenzaubern perfekte Winter Atomsphäre.
auf einem Bild hat sich Micky versteckt!Finde ihn!