Liebe Gittaschöner kann Frühling nicht sein. Alles grünt und blüht bei Dir in den verschiedensten Farben-ein Traum.Danke für die herrlichen Fotos.
Was für ein schöner Gartentag!Blick von meiner Liege in den Himmel!Was für schöne Wölkchen!Ich liebe die friedliche Abendstimmung mit den langen Schattenund dem betörenden Gesang mehrerer Singdrosseln.Labsal für die Seele!
Es war wirklich ein schöner Tag.Also hast Du doch mal auf der Liege gelegen und in den Garten und den Himmel geguckt.
Hallo Gitta,soo schöne Bilder aus deinem Garten, genauso soll es sein, abseits der vielen Arbeit eine Oase zum Ausruhen und Genießen
Liebe Gitta,schön, schön, wunderschön Man fühlt sich wohl auch wenn man den Garten nur auf Fotos siehtMona
Liebe Gittawie schön, dass Du Dir auch mal die Zeit nimmstDein grünes Paradies zu genießen.Danke für die Bilder
Liebe GittaEs kommt wohl sehr selten vor, dass du dich ausruhstDein Paradies hat was, es ist einfach wundervoll !
Seit langer Zeit zeigen sich mal wieder Wolken am HimmelGegen etwas Landregen hätte ich nichts einzuwenden.
Schöne Bilder aus Lanoweiler Und dem Wunsch nach Landregen schließe ich mich dringend an, damit das Grün endlich mal sprießt ... aber ausgerechnet morgen am Himmelfahrtstag soll es soweit sein
Gitta den Landregen werden wir bestimmt haben. Es ist mittlerweile ganz ordentlich bewölkt
Bei dem tagelangen blauen Himmel dachte man, es gibt keine Wolken mehr.Aber siehe da, da sind sie.Ich glaube auch, dass die Natur dringend Regen braucht.Auf den Radwegen staubt es gewaltig.
Auch bei uns wurde es zum ersten Mal seit Tagen wieder etwas nass und merklich kühler.
FraukeDas Unwetter in Norddeutschland war ja schrecklich.Ich hoffe, es hat Dich nicht so heftig getroffen.
Das hoffe ich auch - speziell für den neu angelegten Garten. Aber öfters sind ja solche Ereignisse sehr lokal - drücken wir die Daumen.
ich hoffe auch sehr dass Frauke von dem Unwetter verschont geblieben ist